MKDJ

DJ Manuel Kießling für Ihr Event

DJ aus Leidenschaft

DJ aus Leidenschaft

Allgemeine Infos über mich:


Proftiere auch du von meiner Erfahrung als DJ. Unzählige Hochzeiten, Firmenevents und Geburtstagsfeiern haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin:
Ein erfahrener, professioneller DJ.
Die Kunst liegt darin, alle Altersgruppen gleichermaßen anzusprechen. Dies ist es, was einen guten DJ ausmacht. Natürlich berücksichtige ich auf Wunsch Musikwünsche. Deine Zufriedenheit liegt mir am Herzen.

Eine riesige Musikauswahl aus allen Bereichen ermöglicht es mir, individuell und flexibel auf das Publikum einzugehen. Vorgefertigte Playlists während der Party findest du bei mir nicht. Musiktitel werden immer passend zur aktuellen Stimmung gewählt.
Egal ob Klassiker, aktuelle Charts oder Sommerhit - Sie hören nur die Musik, die einfach passt.

 

Über deine Buchungsanfrage freue ich mich natürlich sehr, gerne können wir auch die Details deiner Feier bei einem Vorgespräch klären.
 

Zur Veranstaltung erscheine ich je nach Aufwand ca. 1-2 Stunden früher und baue auf. Nach einem finalen Check ist die Technik spielbereit, ganz egal ob Hintergrundmusik zum Sektempfang oder direkt Partysound.

Die verwendete Technik besteht ausschließlich aus hochwertigen Komponenten. Schließlich sollst du perfekten Sound genießen können.
Auch die Lichttechnik ist komplett steuerbar und individuell der Musikrichtung anpassbar.

 

Mach deine Party zum vollen Erfolg - auf geht's.

Share by: