Empfehlungen

Empfehlungen: Locations, Dienstleister, Feedback


Eventlocations · Kundenmeinungen

Eventlocations

Kundenfeedback

Eventlocations

    Seehaus im Englischen Garten , München
   
Färhütte 14 , Rottach-Egern am Tegernsee
     
Althoff Seehotel Überfahrt , Rottach-Egern am Tegernsee
     
Ayinger Brauerei, Aying bei München

     Waldgaststätte Filzenklas Tuntenhausen
     
Kitz Hotel Landgasthof Brunnthal, Brunnthal bei München

     Fischerhof Fahrenzhausen
     Schuhbauers Tenne, Kirchdorf an der Amper

     Landhaus Plendl nähe Zolling bei Freising
     
Landgasthof Schmuck , Arget / Sauerlach
     
Alte Gärtnerei , Taufkirchen
     
Gut Kaltenbrunn am Tegernsee , Feinkost Käfer Gut Kaltenbrunn
     
Restaurant Langwieder See , München
     
Kirchstett , Kirchstett
     
Schloss Blutenburg , München
     
Restaurant am Steinsee , Niederseeon
     
Forsthaus Wörnbrunn , Grünwald
     
Stiglerie , München
     
Seehof , Herrsching am Ammersee
     
Gut Georgenberg bei Glonn
     
Hofgut Sickertshofen , Schwabhausen
     
Aschbacher Hof , Feldkirchen-Westerham
     
Der Schwarzacher , Saalbach-Hinterglemm
     
Waldhaus , Deininger Weiher
     
Universität der Bundeswehr München , Neubiberg
     
Oberhauser Gasthof Metzgerei Hotel Post , Egling
     
Forstwirt , Grasbrunn
     
Kurhaus , Bad Tölz
     
Seehaus , Krottenmühl
     
Flair Hotel Berggasthof Adersberg am Chiemsee
     
Golfanlage Bergkramerhof , Wolfratshausen
     
Landgasthof Erras , Ammerthal/Fichtenhof
     
Schloss Föhren , Trier
     
Schloss Zinneberg , Glonn
     
Ayinger Alm , Ottobrunn

     Huberhof, Airischwand
     uvm.


Firmenevents

DSV (Deutscher Skiverband)
Barmenia Versicherungen
IFM Immobilien AG
Hexal Sandoz
LivingData

GoreTex
uvm.

Weitere Events

Wolff-Ferrari-Haus, Ottobrunn *
Lach- und Schießgesellschaft, München *
Lustspielhaus, München *
Schulpartys, Gymnasium Neubiberg
Zahlreiche Veranstaltungen in ganz Bayern

* Veranstaltungsbetreuung

Kundenfeedback

Fr. Holtz

Manuel hat bei unserer Hochzeit aufgelegt. War super! Ist auf unsere Wünsche und auch die Wünsche unserer Gäste eingegangen. Würden ihn guten Gewissens weiterempfehlen.

Absoluter Profi.


Gabi
Manuel Kiessling ist ein sympathischer sehr sehr zuverlässsiger DJ. Er geht auf alle Wünsche ein.   Ist ein 100%ig zuverlässiger DJ bei allen Treffen und Kontakten.

Er hat uns tolle Musik aufgelegt und sich tadellos verhalten. ...


Babett   
Wir hatten einen runden Geburtstag zu feiern.   Die Zusammenarbeit insbesondere Vorabsprachen, Vorbereitung waren sehr angenehm und professionell.   Das Preis-Leistungsverhältnis war ebenso in Ordnung.   

Wir empfehlen Herrn Kießling sehr gern weiter


Anonym
Sehr sympathisch, empathisch, leicht erreichbar, antwortet zügig, spontan, flexibel, professionell, erfahren, fleißig, fair.   Engagiert für unsere Hochzeitsfeier.

Perfekt gelungen.   Vielen Dank! :)

 
Nina   
Wir haben ihn für unsere Hochzeit gebucht. Jung und alt haben super gefeiert. Auch spät abends war die Stimmung noch perfekt. Freunde haben ihn gleich für ihre Hochzeit gebucht.

Sehr empfehlenswert.

 
Stefanie   
Manuel ist ein super netter Kerl, er hat uns sehr gut beraten und schließlich auf unserer Hochzeit für mega Stimmung gesorgt! Sehr gut gefallen hat uns das er ganz toll auf Situationen und Stimmungen eingehen und super improvisieren kann!

Für unsere Hochzeit die perfekte Wahl, man kann ihn nur wärmstens empfehlen!

Florian   
Hallo Manuel,   vielen Dank, daß du zum Gelingen unserer Hochzeit so hilfsbereit, professionell und sympathisch beigetragen hast!   Du bist auf alle Musikwünsche unserer Gäste eingegangen und dabei Pausen oder allzu plötzliche Stilwechsel vermieden.:)   An alle Leser: Manuel ist sympathisch, nett, flexibel und offen für alle Ideen. Kann ihn wirklich nur empfehlen!   Nochmals vielen Dank und alles Gute ;)   Viele Grüße,   Flo   
 
Manuela   
Ein sehr sympathischer DJ,   geht auf alle Musikwünsche ein und wir hatten sehr viel Spaß auf unserer Hochzeit mit ihm.   

Auch unsere Gäste waren sehr zufrieden
 
Simone   
Lieber Manu,   vielen lieben Dank für Deine tolle Unterstützung!   Du hast das super gemacht! Von Anfang an warst Du uns total sympatisch!   Bei unserer Hochzeitsfeier hast Du Dich schnell und super auf unsere Gäste eingestellt und auch die Licht- und Soundanlage waren spitze!   Wir und unsere Gäste waren begeistert, die Stimmung war mega und wir werden Dich wo wir nur können weiterempfehlen.   Mach weiter so! :-)   

Nochmals lieben Dank!   

Christoph & Simone


Caro   
Nur zu empfehlen!!   Super Musikauswahl, total netter Kerl der professionell arbeitet und eine super Stimmung in die Gesellschaft bringt.   
Bianca L.   
Sehr gute Musikauswahl,   DJ hat sich schnell und gut auf unsere Gäste eingestellt, tolle Programmeinlagen mittels Licht- und Showtechnik!   DJ ist bei allen super angekommen.   Wir können ihn nur bestens weiterempfehlen und würden ihn jederzeit gern wieder engagieren.   

Danke Manuel für den gelungenen Abend !   
 
Stefan   
Super Musikauswahl, geile Stimmung und netter Kerl... Super professionell.   

Klare Empfehlung!   
 
Peter   
Super Leistung. Meine Gäste und ich fanden dich Spitze!   Immer genau die richtige Musik.   Vielen Dank für die grandiose Stimmung bis in die Morgenstunden.   Wir buchen dich auf jeden Fall wieder und empfehlen dich auch jedem weiter.

Danke für Alles!   


Michaela 
Unsere Hochzeitsfeier war einfach nur der Hammer. Super Stimmung, gut gelaunte Gäste. Alle glücklich.   Ich kann ihn nur empfehlen - da macht man garantiert nichts falsch.   


Marco   
Hey Manu,   Nochmal vielen vielen Dank für den super Abend den du mir und meiner Frau bescherrt hast.   Die Hochzeit wurde dank dir, von der Stimmung her auf eine völlig andere Ebene gehoben.   Drei Generationen tanzten und hatten ihren Spaß.   Immer und gerne bei jeglichen Möglichkeiten wieder.   

Marlen   
Sehr empfehlenswerter DJ für Hochzeiten!   Privates Treffen fand vor der Hochzeit statt, in dem alles besprochen wurde.   Auch die Anreise zur Hochzeit nach (...), sowie das Open End Paket waren Manuel nicht zu viel.   Wir hatten dank den Gästen und DIR saugute Stimmung - und zwar die ganze Nacht lang!   Musikalisch war für 4-80 Jahre für jeden etwas dabei und es wurde daher getanzt, getanzt & getanzt :)   

Mach weiter so und DANKE! 

Sie möchten mehr Informationen?

Um Ihnen das perfekte Angebot bieten zu können, benötige ich möglichst viele Informationen zu Ihren Anforderungen. Teilen Sie mir mit, wonach Sie suchen und Sie erhalten die bestmögliche Unterstützung. 
Buchungsanfrage
Share by: